Gabriele Rödter
Team

Gabriele Rödter

Senior Consultant & Executive Coach

Zug, Zürich

Deutsch, Englisch

Gabriele Rödter

Über Gabriele

Executive und Team Coach, Diplom Coach SCA, Betrieblicher Mentor eFA, Cert. NeuroCoach (LMU), Cert. Integrativer NeuroCoach nach Roth & Ryba Seit über 30 Jahren begleite ich als Coach, Trainer und Beraterin Führungskräfte, Teams und Organisationen in Veränderungs- und Entwicklungsprozessen. Mit meinem akademischen und pädagogischen Hintergrund als promovierte Germanistin und Master of Cognitive Neuroscience (aon) liegt mein Fokus als Coach und Sparringpartner auf Neuorientierung, Motivation & Persönlichkeitsentwicklung. Ich begleitete zahlreiche Führungskräfte in Laufbahn- und Personal-Coachings, Change und Strategieprojekten sowie Führungsfragen in der Schweiz, im europäischen und im angelsächsischen Raum.

Philosophie

Was mich begeistert, ist die Entwicklungsfähigkeit des menschlichen Potenzials, um es in Neuorientierungs- und Wachstumsprozessen optimal einzusetzen. Ich freue mich jeden Tag darauf, mit meiner Erfahrung einen Beitrag zu leisten, um andere Menschen zu ermutigen und zu inspirieren.