Christian Rothlisberger
Team

Christian Rothlisberger

Senior Analyst

Genève

Französisch, Englisch, Deutsch

Christian Rothlisberger

Über Christian

Christian ist ein weltoffener Schweizer. Er ist durchdrungen von Gründlichkeit, Aufgeschlossenheit und Humor.

Philosophie

Nachdem er seine Talente in einer Genfer Privatbank als Wirtschaftsprüfer unter Beweis gestellt hatte, kam Christian 2018 als erfahrener Analyst zu pdp, um Veränderungen in der regionalen Wirtschaft zu erkennen und Chancen für die Kandidaten zu identifizieren (Job Market Intelligence). Er wird für sein Engagement, für seinen Beitrag zur Entwicklung der Aktivitäten des Unternehmens durch die Aufbereitung wirtschaftlicher und sozialer Daten sowie für die Überwachung der Arbeitsmarktlage und anderer vielversprechender Wirtschaftssektoren geschätzt.