Referierende

H²L Academy

Referierende

Roger Altmann

Foto1 Roger

Roger Altmann, akkredieter Berater Friendly Work Space, setzt sich mit seiner Netzwerk Gesundheit Schweiz GmbH für die Gesundheit in Betrieben ein. Mit einem MAS in Gesundheitsförderung und Business Administration bringt er fundiertes Know-how und praktische Erfahrung im betrieblichen Gesundheitsmanagement und in der Betriebswirtschaft mit. Er verfügt zudem über einen technischen Hintergrund, langjährige Führungserfahrung und Praxis im Umfeld von Mikro-, KMU und Grossunternehmen. Als Dozent für Wirtschafts- und Gesundheitsfächer ist er auch bei Feusi und Swiss Prävensana Akademie tätig.

Susanne Hurni

Susanne Hurni besitzt langjährige Erfahrung im Bildungsbereich, Leadership und Management. Diese konnte sie in verschiedenen Branchen sammeln. Sie verfügt über ein dreisprachiges EMBA in Integrated Management und bringt somit auch das theoretische Wissen in Unternehmensführung mit. Susanne Hurni ist seit über 25 Jahren als Dozentin in betriebswirtschaftlichen Themen und in der Führungsentwicklung tätig.

Bruno Spycher

Bruno Spycher besitzt langjährige Erfahrung im nationalen und internationalen Umfeld, mit Schwerpunkten in den Bereichen Unternehmensstrategie, strategisches und operationelles Human Resources Management, Leadership und Change. Vielfältige Projektmanagement-Aufgaben, Beratungstätigkeiten, Erfahrungen in Marketing und Kommunikation sowie Einsätze als ad interim Manager und Dozent runden das Profil ab. Neben einer universitären betriebswirtschaftlichen Ausbildung hat er sich laufend in vielfältigen Themen weiterentwickelt, dies sowohl im In- und Ausland.

Matthias Nold

Matthias Nold ist Inhaber und Geschäftsführer der Kommunikationskultur GmbH. Mit seiner Manufaktur für PR und Marketing berät er vornehmlich KMU. Als Master MAS in Communication Management und Leadership und Dozent an verschiedenen höheren Fachschulen und Fachhochschulen bringt er Know-how in Führung und Kommunikation mit. Seine langjährige Führungserfahrung und sein Hintergrund im Dienstleistungssektor, im Journalismus und in der Kultur lassen ihn seine Inhalte praxisorientiert angehen und weitergeben.

Die H²L Academy ist ein Joint Venture zwischen Netzwerk Gesundheit Schweiz GmbH und PDP Bern. Sie bietet aktuelle Seminare zu Leadership, Human Resources, Health Promotion at Work und Kommunikation an.